Akademie Braunschweig 96-2 Emblem
    der Deutschen SchülerAkademie

Diese Seite dient der Verbreitung (falls sich jemand hierher verirren sollte...) von Informationen bezüglich der Akademie Braunschweig 96-2. Wer etwas auf dem Herzen hat, was ich hier veröffentlichen soll, muß mir einfach schreiben und hoffen...


Die Homepage ist umgezogen!!! Und ich auch...

Unsere Braunschweig-Homepage hat nun eine neue Heimat gefunden. Sie findet sich unter http://www.philippi-trust.de/hendrik/braunschweig/.

Und ich habe eine neue e-mail Adresse: hendrik@philippi-trust.de. Oder hoeth@whep.uni-wuppertal.de.

Meine neue Adresse ist Grönhoffstr. 14, 42285 Wuppertal.


Nachtreffen in München

Auf dem letzten Nachtreffen (Leipzig) haben wir beschlossen, daß wir uns das nächste Mal in München treffen wollen. Der Termin steht noch nicht fest, aber Regina arbeitet schon dran.

Übrigens gibt es jetzt vom Nachtreffen in Leipzig Bilder im Netzt!


Adreßliste

Hier findet ihr unsere Adreßliste. Natürlich paßwortgeschützt. Aufgrund umfangreicher Neuorganisation meiner gesamten Adressen liegt jetzt auch die Braunschweig-Liste in einem neuen Format vor. Wahrscheinlich kommt im Laufe der Zeit noch was anderes, aber erstmal gibt es nur Text, PDF und PostScript. Beschwerden bitte an mich mailen - ich bin froh für alle Anregungen!

Bitte schickt mir auch Änderungen, schreibt mir, wenn Ihr einen Fehler gefunden habt oder einfach so... Es gibt auch eine Adreßdatenbank, die von Teilnehmern von Annweiler 96 gegründet wurde. Dort kann man sich selbst eintragen. Inzwischen hat sich dies zur offiziellen CdE-Seite gemausert.


Dokumentation

Falls jemand seine Kursdokumentation auf Diskette hat und gerne HTML schreibt, her damit! Unsere Doku (Wirbel) ist dank Alexander Wagner inzwischen fertig!!!!!


Bilder

Ich habe auf dem Nachtreffen in Leipzig ein paar Bilder gemacht und sie endlich eingescannt. Jetzt gibt es die Leipzigbilder auch im Netz!

Vom Nachtreffen in Prag gibt es dank Markus jetzt Bilder im Netz!

Hier sind ein paar Bilder. Dank Alex inzwischen ein paar mehr als noch vor kurzem!


Netzforum

Das Netzforum der Akademie Annweiler 96 ist inzwischen beträchtlich gewachsen und zur offiziellen Homepage des Club der Ehemaligen (CdE) geworden.

Man findet dort unter anderem Dokumentationen und eine mailinglist. Auch die oben schon erwähnte Adreßdatenbank liegt dort.


exPuls im Internet

Der exPuls ist auch im Internet zu finden:exPuls-Emblem


Valid XHTML 1.0! CSS Hendrik Hoeth
Grönhoffstr. 14
42285 Wuppertal